Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Tennis
vs
Live
Tennis
Wawrinka
Jaziri
vs
Live
Tennis
Federer
Bautista Agut
22:00
Schriftgröße: 
''DelPo'' mit verbalem Aussetzer: ''Du bist die Fo*** deiner Mutter!''
Marko Vucur
Von Marko Vucur
marko.vucur@sportal.email
 
Kommentar Kontakt Artikel versenden Artikel drucken

''DelPo'' mit verbalem Aussetzer: ''Du bist die Fo*** deiner Mutter!''
Juan Martin Del Potro hat die erste Hürde an den diesjährigen Swiss Indoors erfolgreich gemeistert. Der Argentinier setzte sich in der 1. Runde gegen den holländischen Qualifikanten Robin Haase in zwei Sätzen durch. Dabei leistete sich ''DelPo'' aber einen verbalen Aussetzer.

Bereits im dritten Game des ersten Satzes musste Robin Hase ein Medical Timeout nehmen. Der Holländer tat sich bei einer Rettungsaktion an der Hüfte weh. Del Potro, auf der ATP-Tour unter den Spielern äusserst beliebt, zeigte sich zunächst von seiner fairen Seite und erkundigte sich gleich bei Haase, ob alles in Ordnung sei. 

Del Potro beleidigt Haase nach ''Theater''

Obwohl es zunächst so aussah, als ob Haase aufgeben musste und der Qualifikant minutenlang behandelt wurde, schien die vermeintliche Verletzung die Weltnummer 64 in der Folge nicht zu behindert. Stattdessen steigerte Haase nach verlorenem Startsatz sein Niveau und konnte Del Potro gar den Aufschlag abnehmen.

Da löschte es dem ''Turm aus Tandil'' ab. Der 28-Jährige, eigentlich ein ''sanfter Riese'', war vom Haase-Theater genervt. Nachdem er sein Aufschlagspiel zum 3:3 abgab, beleidigte Del Potro (unten im Video) seinen Gegenüber übel: ''Er packt sich ans Bein und schreit danach 'Come on'. Du bist so ein lächerlicher Schauspieler, die Fo*** deiner Mutter!''

Für die aktuelle Wentuller 42 könnte es durchaus Konsequenzen geben. In der 2. Runde muss Del Potro in Basel gegen David Goffin (ab 17.00 Uhr im Live-Ticker). antreten 

SPORTAL HD 24/7
News
Stories
fShare
News
Stories
fShare
News
Stories
fShare
SPORTAL HD ORIGINAL SERIEN