Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Tennis
vs
Live
Tennis
Federer
Tiafoe
19:30
Schriftgröße: 
Im Video: Nadal versucht das Unmögliche

Im Video: Nadal versucht das Unmögliche
Rafael Nadal gehört sicherlich zu den Tennisspielern mit einem ausgezeichneten "Händchen", also zu denjenigen, die auch ausgezeichnet improvisieren können.

Beim Doppel in Indian Wells zusammen mit Bernard Tomic übertrieb es der Spanier aber ein wenig. Bei einem Smash des Gegners sprang der Ball extrem hoch ab, sodass eigentlich klar war, dass dieser Schlag ein Winner sein würde. Doch Nadal warf den Schläger in die Luft und versuchte, den Ball abzublocken. Dies gelang zwar, der Punkt ging aber natürlich trotzdem an den Gegner.

Beitrag von.

Trotz allem dürfen sich Tennisfans an dieser Aktion erfreuen. Sie zeigt nämlich die Freude am Spiel, die Rafa seit dieser Saison wieder hat. Und ein Nadal in solcher Spiellaune ist sicherlich eine Bereicherung auf der Tour.

SPORTAL HD ORIGINAL SERIEN