Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Schriftgröße: 
Andy Murray kommt weiterhin nicht auf Touren

Andy Murray kommt weiterhin nicht auf Touren
Andy Murray ist auch am ATP-1000-Turnier von Monte Carlo früh ausgeschieden.

Der Schotte unterlag dem Spanier Albert Ramos-Viñolas in drei Sätzen mit 6:2 2:6 5:7. Dies ist der nächste Rückschlag für den Weltranglistenersten, der in den letzten Wochen und Monaten 

Am Australian Open war Murray in den Achtelfinals am Deutschen Mischa Zverev gescheitert. In Indian Wells schied er schon zum Auftakt gegen den Kanadier Vasek Pospisil aus. Hierauf sagte der 29-jährige Brite wegen einer Ellbogenverletzung die Teilnahme am Masters-1000-Turnier in Indian Wells ab.

Das einzige Erfolgserlebnis der bisherigen Saison hatte Murray Anfang März in Dubai, wo er das Turnier gewann.