Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Schriftgröße: 
Live-Blog: Jelena Ostapenko gewinnt die French Open

Live-Blog: Jelena Ostapenko gewinnt die French Open

Das Finalwochenende an den French Open 2017 hat gerade erst begonnen. Am Samstag Nachmittag werden zuerst Simona Halep und Jelena Ostapenko den Titel bei den Frauen unter sich ausmachen. Am Sonntag messen sich dann Stan Wawrinka und Rafa Nadal auf dem Sandplatz. Wir liefern euch die News vom Platz, aber auch vom Geschehen neben dem Platz.

21:00 Uhr: Im heutigen Finale der Damen sahen wir mit Ostapenko eine strahlende Siegerin, die vor dem Turnier wohl niemand auf dem Zettel hatte. Herzliche Gratulation an die junge Lettin!

17:15 Uhr: Jelena Ostapenko gewinnt Roland Garros 2017 und vollbringt das lettische Märchen! Spielbericht

15:25 Uhr: Bei den Juniorinnen hat sich übrigens Whitney Osuigwe gegen Claire Liu durchsetzen können. 

 

15:05 Uhr: Die Spielerinnen haben den Court betreten. Gleich geht es los! 

 

15:00 Uhr: Welche Dame wird diesen Koffer am Ende der Partie öffnen dürfen?

 

14:30 Uhr: Nicht nur die Schweizer Fans sind von Stan begeistert. Es läuft bereits das Duell um die schönste Rückhand des Turniers. 

 

14:00 Uhr: Es geht nicht mehr allzu lange, bis das Finale der Damen steigen kann! Hier schon einmal der offizielle Trailer: 

 

13:00 Uhr: Alfie Hewett holt sich den Titel im Rollstuhl-Tennis! Im Video seht ihr den Matchball aus Sicht des Briten. Einfach nur unglaublich, was diese Athleten zu leisten vermögen! 

 

12:45 Uhr: Rafael Nadal bereitet sich auf das morgige Duell mit Stanislas Warinka vor: 

 

12:15 Uhr: Jetzt aber zurück zum Thema! Die Infografik liefert sämtliche relevanten Informationen zum Finalspiel der Damen: 

 

12:00 Uhr: Weils so schön war, hier noch einmal die Highlights vom Kracher zwischen ''Stan the Man'' und ''Braveheart Murray'': 

 

11:40 Uhr: Simona Halep macht sich im Stile Rocky Balboas warm für das Finalspiel: 

 

11:20 Uhr: Zurzeit findet übrigens das Finalspiel der Legenden im Doppel der Damen statt. Auch hier ist Hochspannung garantiert! Unter anderem steht Lindsay Davenport im Einsatz. 

 

11:00 Uhr: Das Wetter zeigt sich in Paris übrigens auch heute von seiner besten Seite. Hier ein aktuelles Foto des stahlblauen Himmels: 

 

10: 15 Uhr: Heute Nachmittag werden sich im Final der Damen Jelena Ostapenko und Simona Halep gegenüberstehen. Die Kurzportraits der beiden Spielerinnen findet ihr bereits jetzt auf Twitter:

 

10:00 Uhr: Willkommen zum 14. Tag der French Open, liebe Tennisfans!

SPORTAL HD 24/7
News
Stories
fShare
News
Stories
fShare
News
Stories
fShare