Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Schriftgröße: 
Live-Blog: Die Leistung von Nadal als krönender Abschluss

Live-Blog: Die Leistung von Nadal als krönender Abschluss
Wir sind am letzten Tag eines atemberaubenden Turniers in Paris angekommen! Gestern hatte Jelen Ostapenko sensationell den Titel gegen Simona Halep errungen. Der Höhepunkt der diesjährigen French Open steht aber noch an. Am Nachmittag duellieren sich Stan Wawrinka und Rafa Nadal um den wichtigsten Titel auf Sand. Bis dahin halten wir euch über alle Geschehnisse auf und neben dem Platz auf dem Laufenden. 

22:00 Uhr: Nachdem die French Open mit dem Sieg von Rafael Nadal zu Ende gingen, verabschieden auch wir uns und bedanken uns für dein Interesse. 

20:05 Uhr: 

18:15 Uhr: Rafa Nadal überglücklich über seinen 10. Titel an den French Open

17:25 Uhr: Keine Chance für Stan! Wawrinka verliert das French-Open-Finale gegen Nadal mit 2:6, 3:6, 1:6!

17:00 Uhr: Nadal dominiert Stan und führt mit 2:0 nach Sätzen!

15:40 Uhr: Stan Wawrinka ergänzt sein Trainerteam für die bevorstehende Rasensaison mit dem Amerikaner Paul Annacone. Bericht

15:10 Uhr: Die Spieler sind auf dem Court Philippe Chatrier angekommen!

 

15:05 Uhr: Der Pokal, den es heute zu gewinnen gibt, heisst übrigens ''Coup des Mousquetaires'' und sieht so aus: 

 

15:00 Uhr: Auch Timea Bacsinszky fiebert mit! 

 

14:55 Uhr: In wenigen Minuten geht es endlich los! Mit unserem Live-Ticker verpasst ihr keine wichtige Szene des Finalkrachers! 

14:30 Uhr: Und gleich noch einmal ein ziemlich lustiger Kommentar von Andy Roddick. Der US-Amerikaner erklärt kurz und knapp, wie es ist, auf Sand gegen Nadal spielen zu müssen. 

 

14:20 Uhr: Die Spannung ist schon beinahe unerträglich! Zur Auflockerung hier ein kleines Witzchen über Stan und seine Top-Leistungen an Grand Slams. 

 

14:15 Uhr: Was macht eigentlich Roger Federer? Der Maestro ist ebenfalls zurück auf dem Platz und absolviert in Stuttgart gerade eine Trainingssession mit Kumpel Tommy Haas.

 

14:00 Uhr: Nur noch knapp eine Stunde bis das Finalduell beginnen kann. Die Fans beider Lager sind bereits jetzt völlig aus dem Häuschen! 

 

13:45 Uhr: Die French Open haben bisher schon für so einige Highlight gesorgt! Welche Momente für immer in Erinnerung bleiben werden, erfahrt ihr hier. Übrigens: Aus Schweizer Sicht könnte das grösste Highlight ja noch kommen... 

13:15 Uhr: Für Stan wäre es übrigens bereits der vierte Erfolg an einem Grand-Slam-Turnier. Die bisherigen drei Titelgewinne haben wir für euch in einer Übersicht zusammengetragen. 

12:45 Uhr: Das Doppel bei den Damen haben Mattek-Sands/Safarova für sich entschieden. Hier seht ihr den Matchball in einer überraschend klaren Partie: 

 

12:15 Uhr: Auf dem offiziellen Twitter-Account des Turniers von Roland Garros läuft eine Abstimmung betreffend des Siegers im Herreneinzel - Jede Stimme zählt! 

 

11:40 Uhr: Auch Sandkönig Nadal wurde beim Aufwärmen gesichtet. 

 

11:20 Uhr:  ''Stan the Man'' ist auf dem Court angekommen und spielt bereits ein paar lockere Bälle übers Netz. 

 

11:00 Uhr: Tennis-Legende John McEnroe hat ein Gedicht für Rafa Nadal geschrieben. Der US-Amerikaner überzeugt mit grossartigem Humor, inklusive Dab! Ein absolutes ''Must-See''! 

 

10:45 Uhr: Auch Nati-Star Johan Djourou ist in Paris zugegen und verspürt das Kribbeln. Come on Stan! 

 

10:35 Uhr: Gute Nachricht: ''Stan the Man'' ist bereits aufgestanden und geniesst in der französischen Hauptstadt seinen morgendlichen Kaffee.

 

10:30 Uhr: Sie hat es bereits geschafft! Jelena Ostapenko hat gestern das lettische Tennis-Märchen zu Ende geschrieben und die French Open für sich entschieden. Hier noch einmal die Highlights aus einem nervenaufreibenden Endspiel: 

 

10:15 Uhr: Stanislas Wawrinka hat der Schweizer Nachrichtenagentur sda gestern ein Interview gegeben. Welche Gedanken dem Romand vor dem Finalspiel durch den Kopf schiessen, erfahrt ihr hier. 

10:05 Uhr: Am Vormittag steht noch das Doppel-Final der Damen an. Wir erwarten aber natürlich sehnsüchtigst den Einzelfinal der Herren! Hier schon einmal der offizielle Trailer:

 

10:00 Uhr: Willkommen zum 15. Tag der French Open, liebe Tennisfans!

SPORTAL HD 24/7
News
Stories
fShare
News
Stories
fShare
News
Stories
fShare