Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Tennis
vs
Live
Tennis
Gasquet/Herbert
Bemelmans/De Loore
14:00
Schriftgröße: 
Muguruza mit Wimbledon-Sieg, Pliskova die Nummer 1 und viel Vorfreude - das war Tag qw

Muguruza mit Wimbledon-Sieg, Pliskova die Nummer 1 und viel Vorfreude - das war Tag qw
Nach einem unglaublichen Erfolgserlebnis aus Schweizer Sicht bezüglich dem Finaleinzug von Roger Federer, dürfen wir uns heute erstmals zurücklehnen und unter anderem das Ladies' Singles Final zwischen Garbiñe Muguruza und Venus Williams geniessen.

22:40 Uhr: Der zweitletzte Tag von Wimbledon geht bereits wieder zu Ende und wir blicken auf diverse Doppelfinals, Pliskova mit einem Nummer-1-Ballon und das Finale der Damen mit einer strahlenden Garbiñe Muguruza als Siegerin zurück. 

Es war bereits heute eine riesige Vorfreude auf das Finale der Herren vom Sonntag zu spüren und alle fragen sich, ob Federer weiterhin so souverän und gnadenlos bleibt. King Roger könnte mit dem Gewinn Geschichte schreiben, aber Marin Cilic wird es ihm sicher nicht allzu leicht machen wollen...

22:20 Uhr: Kann Federer am Sonntag Geschichte schreiben?

22:00 Uhr: Kubot/Melo gewinnen das Herren-Doppelfinale!

21:30 Uhr: Eine Box voller Freude:

20:35 Uhr: 

19:45 Uhr: Die Niederlage von Simona Halep hatte für Karolina Pliskova erfreuliche Folgen, denn sie ist die neue Nummer 1 im Frauentennis!

18:30 Uhr: Die Gewinner des Rollstuhltennis in Wimbledon:

17:15 Uhr: Die strahlende Siegerin in Feierlaune:

16:50 Uhr: Die letzten Sekunden des Muguruza-Sieges:

16:30 Uhr: Garbiñe Muguruza ist die Siegerin von Wimbledon 2017, nachdem sie Venus Williams mit 7:5, 6:0 vom Court fegte!

14:11 Uhr: In ca. einer Stunde geht's bei den Damen los. Garbiñe Muguruza und Venus Williams duellieren sich im Generationenduell um den Wimbledontitel. Natürlich gibt's die Partie bei uns im Live-Ticker.

12:37 Uhr: Einen etwas ratlosen Tomas Berdych gab es gestern an der Pressekonferenz zu sehen. Kein Wunder. 

11:01 Uhr: Das sagten übrigens Federer und Berdych zu ihrem gestrigen Halbfinal:


11:00 Uhr: Was fehlt noch? Ah ja, der Pat-Cash-Motivationstweet des Tages. Bittesehr:

10:47 Uhr: Seht hier übrigens noch einmal, wie es Williams und Muguruza zum Final geschafft haben. Momente der Freude.

10:41 Uhr: Venus Williams und Garbiñe Muguruza treten heute zum Final gegeneinander an. Die beiden Ladies stehen an Tag 12 definitiv im Mittelpunkt. Wer setzt sich durch?

10:15 Uhr: Unser King Roger hat sich übrigens via Twitter noch zum gestrigen Spiel geäussert. Er sei so glücklich und geehrt, erneut in einem Wimbledon Final zu stehen. Auch Berdych konnte nur gute Worte für Federer finden und wünscht ihm alles Gute für den Final vom Sonntag.

10:00 Uhr: Guten Morgen allerseits. Ach, irgendwie schade, dass das Ganze schon fast wieder vorüber ist! Es ist Final-Wochenende liebe Tennis Freunde! Vor dem bevorstehenden Federer vs. Cilic Kracher dürfen wir uns aber erstmals mit einem taffen Ladies' Singles Final zurücklehnen.