Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Tennis
vs
Live
Tennis
T. Berdych/R. Nadal
N. Kyrgios/J. Sock
vs
Live
Tennis
Cilic
Tiafoe
vs
Live
Tennis
Thiem
Isner
vs
Live
Tennis
Zverev
Shapovalov
Schriftgröße: 
Federer vs. Cilic gab's in Wimbledon schon letztes Jahr - das sind die Highlights!
Lucas Orellano
Von Lucas Orellano
lucas.orellano@sportal.email
 
Kommentar Kontakt Artikel versenden Artikel drucken

Das war definitiv kein einfaches Spiel. Im letztjährigen Viertelfinal spielte Roger Federer, wenn auch leicht angeschlagen, einen Fünfsätzer gegen einen bärenstarken Marin Cilic, den er noch gewann, nachdem er mit 0:2 Sätzen zurückgelegen hatte.

Ausserdem musste er im Laufe des Spiels drei Matchbälle abwehren. Der Maestro wird also gewarnt sein, den Kroaten in seinem 2. Grand-Slam-Final zu unterschätzen. Die Highlights der letztjährigen Partie gibt's hier im Video.