Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Tennis
vs
Live
Tennis
Wozniacki
Golubic
12:30
vs
Live
Tennis
Laaksonen
Sousa
17:00
Schriftgröße: 
Live-Blog: So reagiert das Netz auf King Rogers Triumph!

Live-Blog: So reagiert das Netz auf King Rogers Triumph!
Gestern hat die sympathische Spanierin Garbiñe Muguruza gegen Venus Williams triumphiert und sich den ersten Wimbledon-Titel geholt. Heute warten alle gespannt auf den Männer-Final zwischen King Roger und Marin Čilić. Hier hat Federer seinen ersten Grand-Slam-Titel gewonnen, womit er eine unglaubliche Karriere gestartet hat. Mit Čilić begegnet man keinem einfachen Gegner - gelingt es unserem Goat dennoch, heute zum achten und somit häufigstem Mal Wimbledon-Champion zu werden?

16:50 Uhr: So reagiert das Netz auf den 8. Wimbledon-Titel von King Roger!

16:15 Uhr: Ist Cilic am Ende? Federer sichert sich auch den 2. Satz. King Roger zeigt eine sensationelle Leistung! Zum Live-Ticker

15:50 Uhr: Roger Federer sichert sich den ersten Satz gegen Marin Cilic problemlos. Hier geht es übrigens zum Live-Ticker!

15:05 Uhr: Es ist so weit! Das Endspiel zwischen Marin Cilic und Roger Federer beginnt in wenigen Augenblicken! 

13:27 Uhr: Langsam nähern wir uns der Partie, liebe Tennisfreunde! Alles ist bereit für das Endspiel der Männer in Wimbledon - der Traum des achten Titels an seinem Lieblingsturnier und den 19. Major-Sieg insgesamt zu holen ist nun so tastbar nahe! It's all yours, Roger! Wir glauben daran.

12:45 Uhr: Vorwärts zur achten Wimbledon-Krone. So übt Fedi noch ein bisschen.

11:17 Uhr: Was sagen eigentlich Nick McCarvel und Craig O'Shannessy über das heutige Game? Die Details gibts auf der offiziellen Wimbledon-Seite zu lesen. 

10:38 Uhr: Schreibt Federer seine Geschichte heute weiter? Werden wir Zeugen dieser Geschichte, des GOAT - des ''Greatest of all times''?

10:10 Uhr: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2009, 2012 und jetzt auch noch 2017? Einen Rückblick auf Federer's sieben Wimbledon Titel gibts hier zu sehen.

10:00 Uhr: Der Countdown läuft, liebe Tennisfreunde! Wer wird sich heute im Wimbledon-Finale der Herren durchsetzten und die Trophäe in die Luft stemmen?

09:20 Uhr: Als erstes wollen wir natürlich noch einmal Garbiñe Muguruza für ihren souveränen Sieg gratulieren. Die 23-jährige ist gestern hochverdient Wimbledon-Champion der Frauen geworden und hat die erfahrene Venus Williams ohne Probleme geschlagen.

09:15 Uhr: Guten Morgen. Zittrige Beine und voller Nervosität, könnt ihr das Match zwischen Federer und Čilić auch kaum abwarten? Könnt ihr überhaupt realisieren, wie gut unser King Roger ist und dass er mit seinen bald 36 Jahren in unglaublicher Top-Form ist? Heute ist ein guter Tag und er kann nur noch besser werden!