Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Tennis
vs
Live
Tennis
Federer
Querrey
vs
Live
Tennis
Nadal
Sock
vs
Live
Tennis
Berdych
Kyrgios
19:00
vs
Live
Tennis
R. Federer/R. Nadal
S. Querrey/J. Sock
20:30
Schriftgröße: 
Das hat sich abgezeichnet: Andy Murray verkündet vorzeitiges Saisonende
Lucas Orellano
Von Lucas Orellano
lucas.orellano@sportal.email
 
Kommentar Kontakt Artikel versenden Artikel drucken

Das hat sich abgezeichnet: Andy Murray verkündet vorzeitiges Saisonende
Andy Murray verpasste verletzungsbedingt die gesamte nordamerikanische Hartcourtsaison. Nun kündigte der Schotte auf Instagram an, dass er seine Saison mit grösster Wahrscheinlichkeit beenden werde.

Für die ATP-1000-Turniere von Peking und Shanghai hat die ehemalige Weltnummer 1 bereits forfait gegeben und es sei auch sehr wahrscheinlich, dass er in Wien und Paris nicht werde antreten können. 

"Ich habe in der letzten mit führenden Hüftspezialisten gesprochen. Zusammen mit meinem Team habe ich entschieden, dass das die beste Entscheidung für meine Zukunft ist", so Murray. 

Ein Jahr zum Vergessen

Die Saison 2017 sei für ihn aus vielen Gründen frustrierend gewesen, aber er sei sich sicher, dass er nach dieser langen Ruhe- und Rehabilitationsphase wieder sein höchstes Level erreichen und um Grand-Slam-Titel spielen werde können.

Zudem kündigte Murray an, er werde 2018 mit dem Turnier in Brisbane beginnen, um sich auf die Australian Open vorzubereiten.

SPORTAL HD 24/7
Top News Ticker
Top Storys
Top News Ticker
Top Storys
SMASH MOBILE