Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Schriftgröße: 
Lendl ein wichtiger Grund für Erfolg

Andy Murrays Sieg in Wimbledon ist der Lohn seiner Beharrlichkeit. Er packte seine Chance nach einer langen Durststrecke. Ein wichtiger Grund für den Erfolg ist Ivan Lendl.

Der Stoiker aus Ostrava, der in Wimbledon nie zum Erfolg gefunden hat, konnte sich selbst dann nur ein verkrampftes Lächeln abgewinnen, als Murray ihm bei der Siegerehrung dankte. Die langjährige Nummer 1 der Welt hatte den Briten bereits zu den ersten beiden Grand-Slam-Titeln geführt und sich dann von ihm getrennt, weil er der vielen Reisen überdrüssig war.

|
Top News Ticker
16:42  15.08. Wimbledon erhält Darlehen für weiteres Dach
14:43  16.07. ''Hatte kein Selbstvertrauen mehr''
16:31  15.07. Garbiñe Muguruza gewinnt Wimbledon
19:48  14.07. Federer steht im Final von Wimbledon
17:08  14.07. Marin Cilic erster Wimbledon-Finalist
  alle Top News des Tages