Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Tennis
vs
Live
Tennis
Wawrinka
Donaldson
Schriftgröße: 
Zverev unzufrieden mit Platzverhältnissen

Nach dem Ausscheiden gegen den Österreicher Dominic Thiem (ATP 8) zeigt sich der Deutsche Alexander Zverev (ATP 18) frustriert. Die Verhältnisse hier sind schrecklich für mich. Die Bälle springen nicht ab und sind viel zu weich, fast wie diese Soft-Bälle, mit denen Kinder spielen." Es sei fast wie ein nasser Sandplatz gewesen, was Thiems Spiel entgegengekommen sei. 

Zverev hatte aber dennoch den ersten Satz für sich entscheiden können, bevor Thiem dann aufdrehte und die Partie in drei Sätzen doch noch gewann. Thiems nächster Gegner ist der Franzosen Gilles Simon. Die beiden treffen heute Abend aufeinander.

|
Top News Ticker
22:32  23.05. Wawrinka mit geglücktem Comeback in Genf
11:40  23.05. Golubic auf French-Open-Kurs
21:43  22.05. Wawrinka-Match am Geneva Open auf Mittwoch verschoben
15:20  22.05. Bacsinszky für French Open fraglich
21:44  21.05. Bacsinszky und Trainer Zavialoff trennen sich
  alle Top News des Tages