Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Schriftgröße: 
Zverev unzufrieden mit Platzverhältnissen

Nach dem Ausscheiden gegen den Österreicher Dominic Thiem (ATP 8) zeigt sich der Deutsche Alexander Zverev (ATP 18) frustriert. Die Verhältnisse hier sind schrecklich für mich. Die Bälle springen nicht ab und sind viel zu weich, fast wie diese Soft-Bälle, mit denen Kinder spielen." Es sei fast wie ein nasser Sandplatz gewesen, was Thiems Spiel entgegengekommen sei. 

Zverev hatte aber dennoch den ersten Satz für sich entscheiden können, bevor Thiem dann aufdrehte und die Partie in drei Sätzen doch noch gewann. Thiems nächster Gegner ist der Franzosen Gilles Simon. Die beiden treffen heute Abend aufeinander.

|
Top News Ticker
19:08  27.06. Murray verzichtet wegen Hüftschmerzen
08:04  27.06. Federer und Bencic wieder gemeinsam in Perth
18:14  26.06. Bacsinszky in Eastbourne gegen Peng
07:40  26.06. Henri Laaksonen bestreitet erstes Grand-Slam-Turnier
21:04  25.06. Hingis/Chan kampflos zum vierten Titel
  alle Top News des Tages