Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Schriftgröße: 
Bouchard: ''Zweites Date? Sicher!''

Eine verlorene Wette beim Super Bowl brachte Genie Bouchard ein Date mit einem Fan ein. Dieser stellte sich wohl als geeignet heraus, versicherte die Tennis-Spielerin doch ein zweites Treffen.

John Goehrke wettete richtig beim Super Bowl und gewann so ein Date mit Bouchard. Die Kanadierin flog den Fan ein und sorgte damit weltweit für Aufsehen. Sie selbst gab zu: "Nach all der Aufmerksamkeit, die es in den Medien gab, konnte ich nicht mehr zurückziehen."

Vor dem ersten Date war sie nervös, sagte sie der Sports Illustrated: "Ich war etwas besorgt, nachdem ich sein Twitter-Profil gesehen hatte. Sein Profilbild war ein Bild von Tiger Woods." Goehrke stellte sich jedoch als "Gentleman" heraus, so Bouchard.


So wird das Tennis-Ass ein zweites Date antreiben. "Sicher!", kündigte sie auf Nachfrage an. "Ich bin froh, dass er ganz normal ist", so die 20-Jährige.

|
Top News Ticker
14:45  08.12. Nadal, Muguruza und Hingis ITF-Weltmeister
15:40  06.12. Bencic am Australian Open im Hauptfeld
21:25  30.11. Radek Stepanek in Djokovics Trainerteam
17:50  29.11. Wechselt der Tennis Sport in Florida ins Football-Stadion?
12:05  29.11. Serena Williams lässt Start am Australian Open offen
  alle Top News des Tages