Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Schriftgröße: 
Wawrinka zieht locker in Indian-Wells-Final ein

Stan Wawrinka zieht in Indian Wells in das Finale ein. Der Schweizer bezwingt Pablo Carreno-Busta problemlos in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:2.

Der Romand zeigte gegen Carreno-Busta keine Nerven. Im gesamten Spiel lässt Wawrinka keinen einzigen Breakball zu. Selbst, breakt Wawrinka den Spanier drei Mal.

Teils konnte man denken, dass Wawrinka Kräfte für das Finale spart. Dort könnte er auf Landsmann Roger Federer treffen, welcher im Halbfinale auf Jack Sock trifft.

|
Top News Ticker
17:11  25.04. Kerber: ''Es gibt immer Aufs und Abs''
16:56  25.04. Alexander Zverev im Achtelfinale
10:25  24.04. Cilic auch 2017 in Basel
07:25  24.04. Williams reagiert auf Nastases sexistische Äußerungen
17:37  23.04. ITF verhängt vorläufige Sperre gegen Nastase
  alle Top News des Tages  
SPORTAL HD ORIGINAL SERIEN