Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Schriftgröße: 
Cilic ringt Berdych nieder und steht in den Viertelfinals

Was zunächst nach einem untypisch klaren Match ausgesehen hatte, entwickelte sich in Satz zwei zu einem spannenden Schlagabtausch: Marin Cilic holte sich den ersten Satz gegen Tomaš Berdych klar mit 6:2 und servierte im 2. Satz beim Stand von 5:4 zum Matchgewinn, musste aber das Rebreak hinnehmen und über das Tiebreak gehen. Dort gab sich der Kroate aber keine Blösse mehr und holte die Kurzentscheidung mit 7:0.

In der nächsten Runde trifft die Nummer 5 der Setzliste auf den Sieger der Partie Andy Murray vs. Albert Ramos-Viñolas.

|
Top News Ticker
11:47  23.02. Stan Wawrinka will positiv bleiben
22:53  22.02. Stan Wawrinka musste in Marseille aufgeben
15:04  20.02. Wawrinka zum Auftakt gegen einen Qualifikanten
16:36  18.02. Titel Nr. 97 für Roger Federer
15:44  18.02. Forfait von Timea Bacsinszky für Budapest
  alle Top News des Tages