Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Tennis
vs
Live
Tennis
Federer
Mayer
Schriftgröße: 
Courier: ''Novak hasst es, im Wind zu spielen, aber...''

Die amerikanische Tennislegende Jim Courier hat sich im britischen Fernsehen über das blamable Ausscheiden Novak Djokovics an den French Open geäussert: "Novak hat gar nicht gekämpft. Das war vielleicht ein wenig aufgrund der windigen Bedingungen. Er hasst es wirklich, im Wind zu spielen", so der vierfache Grand-Slam-Sieger. Aber das Mentale habe auch eine Rolle gespielt: "Er akzeptierte das Ergebnis schon, bevor es überhaupt feststand." 

Es gebe noch unbeantwortete Fragen zu Novak, so Courier: "Seit Wimbledon letztes Jahr gibt es so viele Fragen darüber, was auf und neben dem Platz passiert."

|
SPORTAL HD 24/7
News
Stories
fShare
News
Stories
fShare
News
Stories
fShare