Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Tennis
vs
Live
Tennis
Federer
Mayer
Schriftgröße: 
Wawrinka steht im French-Open-Finale

Stan Wawrinka gewinnt gegen Andy Murray mit 6:7, 6:3, 5:7, 6:7, 6:1 und steht damit an den French Open im FInale. Bereits im 1. Satz wurde klar, dass heute keine Geschenke verteilt werden und es ging ins Tie-Break, welches der Schotte für sich entscheiden konnte. Im zweiten Satz kam Stan besser ins Spiel und entschied diesen mit 6:3 klar für sich. Den 3. Satz gab Wawrinka nach 3:0-Führung wieder aus der Hand und Murray ging wieder in Führung. Den vierten Satz entschied Wawrinka für sich nach Tie-Break und so kam es zum entscheidenden fünften Satz. Im fünften Satz liess Wawrinka nichts mehr anbrennen, führte Murray regelrecht vor und gewann mit 6:1!

|
SPORTAL HD 24/7
News
Stories
fShare
News
Stories
fShare
News
Stories
fShare