Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Schriftgröße: 
Doppelabsage: Tommy Haas verärgert Zuschauer

Anscheinend ist Tommy Haas selber nicht davon ausgegangen, dass er am ATP-Turnier von Stuttgart besonders weit kommen wird. Nach seinem überraschenden Dreisatzsieg gegen Roger Federer hat Haas auf jeden Fall für seine Doppelbegegnung mit Florian Meyer gegen Marcin Matkowski und Max Mirnyi forfait gegeben, damit er sich voll und ganz auf seine heutige Partie gegen Mischa Zverev konzentrieren kann. 

 

Wie der SWR berichtet, waren die Gegner der beiden Deutschen gestern Donnerstag bereits auf dem Platz gestanden. Als die Absage des oft verletzungsgeplagten Haas kam, waren Pfiffe der Zuschauer zu hören.

|
Top News Ticker
14:45  08.12. Nadal, Muguruza und Hingis ITF-Weltmeister
15:40  06.12. Bencic am Australian Open im Hauptfeld
21:25  30.11. Radek Stepanek in Djokovics Trainerteam
17:50  29.11. Wechselt der Tennis Sport in Florida ins Football-Stadion?
12:05  29.11. Serena Williams lässt Start am Australian Open offen
  alle Top News des Tages