Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Schriftgröße: 
Halep im Halbfinal deklassiert

Simona Halep verpasst die Titelverteidigung beim Canadian Open klar. Sie wird im Halbfinal von Jelina Switolina deklassiert.

Simona Halep hätte in Kanada als erste Spielerin seit Martina Hingis 1999 und 2000 zweimal in Folge gewinnen können. Im Halbfinal wurde die Weltnummer 2 von der Nummer 5 Jelina Switolina aber gleich mit 6:1, 6:1 abgefertigt. Gegen die Ukrainerin hatte Halep bereits den Final in Rom verlieren, damals aber in drei Sätzen.

|
Top News Ticker
19:48  19.10. Kyrgios bricht Saison ebenfalls vorzeitig ab
17:16  19.10. Auch Tomas Berdych bricht Saison ab
15:37  18.10. Laaksonen in Antwerpen ausgeschieden
13:39  17.10. Erfolgserlebnis für Laaksonen in Antwerpen
07:54  16.10. Noch knapp 2000 Punkte Rückstand von Federer auf Nadal
  alle Top News des Tages