Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Tennis
vs
Live
Tennis
Federer
Querrey
vs
Live
Tennis
Nadal
Sock
vs
Live
Tennis
Berdych
Kyrgios
19:00
vs
Live
Tennis
R. Federer/R. Nadal
S. Querrey/J. Sock
20:30
Schriftgröße: 
Frühes Aus von Alexander Zverev

Alexander Zverev, zuletzt Turniersieger in Montreal und Washington, scheidet in Cincinnati in seinem Auftaktspiel gegen den Amerikaner Frances Tiafoe in drei Sätzen aus.

Der 20-jährige Deutsche musste sich am Masters-1000-Turnier im Bundesstaat Ohio dem ein Jahr jüngeren, mit einer Wildcard ausgestatteten Tiafoe (ATP 87) 6:4, 3:6, 4:6 geschlagen geben.

Zverev hatte zuletzt zehn Siege in Folge gefeiert und im Final von Montreal Roger Federer bezwungen. Er belegt in der Jahreswertung den 3. Platz hinter Rafael Nadal und Federer. Gegen Tiafoe, die Nummer 9 der unter 21-Jährigen, konnte er seine Müdigkeit nicht verbergen.

|
Top News Ticker
16:29  23.09. Bacsinszky erklärt Saison für beendet
14:56  23.09. Roger Federer lässt Sam Querrey keine Chance
11:20  23.09. Bencic krönt ihr Comeback mit Titelgewinn
17:49  22.09. Europa führt nach ersten beiden Einzeln
13:26  22.09. Bencic bei Comeback im Final
  alle Top News des Tages  
SPORTAL HD 24/7
Top News Ticker
Top Storys
Top News Ticker
Top Storys
SMASH MOBILE