Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Schriftgröße: 
Frühes Aus von Alexander Zverev

Alexander Zverev, zuletzt Turniersieger in Montreal und Washington, scheidet in Cincinnati in seinem Auftaktspiel gegen den Amerikaner Frances Tiafoe in drei Sätzen aus.

Der 20-jährige Deutsche musste sich am Masters-1000-Turnier im Bundesstaat Ohio dem ein Jahr jüngeren, mit einer Wildcard ausgestatteten Tiafoe (ATP 87) 6:4, 3:6, 4:6 geschlagen geben.

Zverev hatte zuletzt zehn Siege in Folge gefeiert und im Final von Montreal Roger Federer bezwungen. Er belegt in der Jahreswertung den 3. Platz hinter Rafael Nadal und Federer. Gegen Tiafoe, die Nummer 9 der unter 21-Jährigen, konnte er seine Müdigkeit nicht verbergen.

|
Top News Ticker
10:45  20.11. Jana Novotna im Alter von 49 Jahren verstorben
21:55  19.11. Dimitrov tritt in London die Nachfolge von Andy Murray an
21:11  19.11. Weiterer Turniersieg für Bencic
10:32  19.11. Bencic mit drittem Titel 2017
23:21  18.11. Dimitrov fordert Goffin im Endspiel
  alle Top News des Tages