Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Schriftgröße: 
Frühes Aus von Alexander Zverev

Alexander Zverev, zuletzt Turniersieger in Montreal und Washington, scheidet in Cincinnati in seinem Auftaktspiel gegen den Amerikaner Frances Tiafoe in drei Sätzen aus.

Der 20-jährige Deutsche musste sich am Masters-1000-Turnier im Bundesstaat Ohio dem ein Jahr jüngeren, mit einer Wildcard ausgestatteten Tiafoe (ATP 87) 6:4, 3:6, 4:6 geschlagen geben.

Zverev hatte zuletzt zehn Siege in Folge gefeiert und im Final von Montreal Roger Federer bezwungen. Er belegt in der Jahreswertung den 3. Platz hinter Rafael Nadal und Federer. Gegen Tiafoe, die Nummer 9 der unter 21-Jährigen, konnte er seine Müdigkeit nicht verbergen.

|
Top News Ticker
16:36  18.02. Titel Nr. 97 für Roger Federer
15:44  18.02. Forfait von Timea Bacsinszky für Budapest
21:07  17.02. Federer vor seinem 97. Turniersieg
21:26  15.02. Federer müht sich zum Sieg gegen starken Kohlschreiber
20:33  14.02. Federer nimmt erst Hürde in Rotterdam mühelos
  alle Top News des Tages