Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Schriftgröße: 
Federer in Schanghai gegen Schwartzman

Roger Federer trifft im Masters-1000-Turnier in Schanghai nach seinem Erstrunden-Freilos auf Diego Schwartzman.

Schwartzman setzte sich in der ersten Runde gegen den Australier Jordan Thompson 6:4, 7:6 (7:4) durch. Gegen den nur 1,70 m grossen Argentinier, der in der Weltrangliste Platz 26 einnimmt, hat Federer die bisherigen drei Partien gewonnen.

Federer bestreitet in der chinesischen Metropole sein erstes Turnier seit dem Ausscheiden vor gut vier Wochen im Viertelfinal des US Open gegen den Argentinier Juan Martin Del Potro.

Derweil sich Federer auf sein Comeback vorbereitet, hat Nick Kyrgios seine Erstrundenpartie gegen den Amerikaner Steve Johnson auf ungewohnte Weise beendet. Der für seine Eskapaden bekannte Australier verliess unmittelbar nach dem im Tiebreak verlorenen ersten Satz den Platz kommentarlos und kehrte nicht wieder zurück.

|
Top News Ticker
13:39  17.10. Erfolgserlebnis für Laaksonen in Antwerpen
07:54  16.10. Noch knapp 2000 Punkte Rückstand von Federer auf Nadal
18:21  14.10. Golubic im Halbfinal ausgeschieden
16:03  14.10. Federer steht im Final von Schanghai
12:59  14.10. Nadal bezwingt Cilic und zieht in den Final ein
  alle Top News des Tages