Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Schriftgröße: 
Serena Williams verliert gegen Schwester Venus

Serena Williams scheitert in Indian Wells bei ihrem Comeback auf der WTA-Tour in der dritten Runde an ihrer Schwester Venus. Die 23-fache Gewinnerin von Grand-Slam-Turnieren verliert 3:6, 4:6.

Serena Williams hatte am 1. September eine Tochter zur Welt gebracht. Seitdem spielte die Amerikanerin nur bei einem Showturnier in Abu Dhabi im Dezember, ein Doppel im Fed Cup mit ihrer Schwester Venus im vergangenen Monat und bei einem Tiebreak-Turnier am Montagabend in New York. "Es ist nicht schön, dass wir beide schon so früh aufeinandergetroffen sind bei ihrem Comeback", sagte Venus Williams, die nun im Achtelfinal auf die Lettin Anastasija Sevastova trifft. Serena Williams war nach ihrer langen Pause erstmals seit Cincinnati 2011 bei einem Turnier nicht gesetzt.

|
Top News Ticker
16:14  25.05. Überraschungssieger beim ATP in Genf?
15:21  25.05. Golubic nach Sieg über Kalinskaja am French Open
06:45  25.05. Ivanka Trump unterstützt Serena Williams
19:46  24.05. Wawrinka trifft auf Garcia-Lopez - Schweizer Frauen mit Losglück
19:45  24.05. Wawrinka verliert und scheidet bereits wieder aus
  alle Top News des Tages