Live-Ticker
Ergebnisse
Alle
Schriftgröße: 
Djokovics Baisse geht gegen Briten weiter

Novak Djokovic (ATP 12) muss am Masters-1000-Turnier in Madrid einen nächsten Dämpfer wegstecken. Der 30-jährige Serbe unterliegt in der 2. Runde dem Briten Kyle Edmund (ATP 22) 3:6, 6:2, 3:6.

Djokovic konnte nach dem viel versprechenden Erfolg gegen den Japaner Kei Nishikori (ATP 20) in der 1. Runde nicht nachdoppeln. Der zweifache Turniersieger von Madrid hatte zum ersten Mal seit seiner Rückkehr auf die Tour zu Beginn des Jahres einen Top-20-Spieler geschlagen. Nun folgte gegen Edmund schon der nächste Rückschlag, der sich auch auf die Weltrangliste auswirken wird. Djokovic fällt am Montag mindestens bis auf Platz 18 zurück.

|
Top News Ticker
07:16  19.05. Wildcard-Wawrinka tritt in Genf an
07:14  19.05. Viertelfinalsieg in Rom: Halep bleibt die Nummer 1
15:11  18.05. Nadal trotz Satzverlust im Halbfinal
19:38  17.05. Nadal problemlos in den Viertelfinal
07:24  15.05. Serena Williams kehrt für das French Open zurück
  alle Top News des Tages